Kartenblick für den 26. Mai 2020

Kartenblick für den 26. Mai 2020

 

Im allgemeinen Kartenblick  wirst Du bestärkt in die Veränderung zu gehen, neue Wege zu beschreiten.  Damit befreist Du Dich aus einem Weg, der nur in die Enge führt.

Dabei darfst Du Dich ganz auf Dich konzentrieren und Dich auch dazu zurückziehen.  Denn in dieser Ruhephase gibt es keine Ablenkung von Dir selbst, bei der Du Innenschau hältst

 

In der Liebe zeigt sich heute, dass es raus aus dem ganzen geht. Etwas wird durchbrochen und es scheint sich um dieses immer wieder on off zu handeln. Beständigkeit zeigt sich . Zumindest ist der Gedanke  daran ist  da. Man möchte verlässlich sein und  das ganze verbindlicher gestalten. Dem Herzen folgen, denn dies sagt sehr wohl, da ist die grosse Liebe.

Aber jetzt kommt der Part wo man sich die Gedanken macht ob es  Sinn macht und aber auch wie man aus dem ganzen rauskommt. Es heisst hier eine Lösung finden. Darüber wird aktuell vermehrt nachgedacht und gearbeitet. Auch wenn dies nicht im aussen oder für den anderen direkt sichtbar ist.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann auf Dich oder Deinen Wunschparnter zutreffen, ist aber nicht zwingend für jeden passend. Wenn Du individuell auf Dich schauen magst, dann kannst Du gerne eine Legung buchen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay