Kartenblick für den 25. Mai 2020

Kartenblick für den 25. Mai 2020

 

Im allgemeine Kartenblick für den Wochenstart zeigt sich an, dass heute einige Überraschungen passieren können und nicht alles so läuft wie man sich das gedacht hat oder erwartet hat.   Gehe daher mit wenig Erwartungen in den Tag, denn diese können heute  nicht erfüllt werden.

Der Tag kann durchaus anders verlaufen als Du geplant hattest.  Aber heute kannst  Du dadurch auch die Erkenntnis erlangen, dass  die Idee doch  nicht so gut war.

 

In der Liebe habe ich bei Deinem Gegenüber geschaut welche Gedanken, welche Gefühle sind aktuell für Dich und was ist der nächste Schritt.

In den Gedanken ist zu sehen,  das er/sie sich damit beschäftigt, dass man zu lange  in der falschen Umgebung oder mit den falschen Leuten zusammen war. Wenn Dein Wunschpartner gebunden ist, kann der aktuelle Partner durchaus das Regiment führen... und dies mein ich worttwörtlich so.  Der Gedanke bei Deine Wunschpartner ist .... ich will da raus , ich bauche andere Kontakte.  Möglicherweise sucht sich Dein Gegneüber diese auch, trifft sich mit Leuten, ist am Schreiben mit anderen. Dies ist aber nur ablenken, denn die Gefühle zu  Dir, zeigen dies wie im Traum ist. Er /sie kann auch von Dir träumen und dies nicht nur im  Schlaf.. Eine "Flucht" in so manchen Tagtraum zeigen sich hier ebenfalls. Seine/ihre Seele weiss bereits die Antwort  das dies kein zweiter Fehler ist, den man begeht.

Der nächste Schritt ist , dass hier Vertrauen gefasst wird. Auch wenn dies nicht so einfach ist. Denn Dein Gegenüber ist ein sehr sensibler Mensch und braucht hier etwas um dies zuzulassen. Aber die Seele zeigt an, das die Gefühle die zu Dir sind, wahrhaftig und echt sind.

Sollte bei Euch beiden aktuell wenig bis kein Kontakt bestehen, dann sind Nachrichten bereits auf dem Weg.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Legung buchen möchtest, freu ich mich darauf schauen zu dürfen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay