Singleorakel vom 25. - 31. Mai 2020

Singleorakel vom 25. - 31. Mai 2020

 

In dieser Woche zeigt sich was Du Dir von einer Beziehung erhoffst, aber auch was bist Du bereit dafür zu geben.  Aber auch was Dir das Singledasein geben kann, falls der richtige Partner noch auf sich warten lässt und wie nutzt Du die Zeit am besten bis der/die Richtige in Dein Leben tritt.

 

Die Erwartungen an eine feste Beziehung sind, das sich der Partner bei Unstimmigkeiten nicht davor verschliesst auf Dich zuzugehen und  es zu einer Versöhnung kommt, falls es eben einmal nicht nur Sonnenschein gibt.  Aber viel mehr noch wünscht und erwartest Du in einer Beziehung, dass die Anziehung zueinander stark ist und das Dich der neue Partner zum strahlen bringt. Dich wieder erstrahlen lässt.

Du bist dazu bereit, für eine neue Partnerschaft viel zu geben. Dem anderen viele unvergessliche Momente zu schenken und alles umzudrehen, um eine gesunde Basis zu schaffen. Damit man positiv miteinander in die Zukunft schauen kann.  Dabei ist nur wichtig, das Du realistisch bleibst und nicht zu sehr die rosarote Brille trägst. Denn wie oben schon geschrieben, jeden Tag scheint nicht die Sonne.

Denn es erfordert doch eine Portion Mut in eine Partnerschaft zu gehen. Denn nicht immer ist dies ohne Risiko, das die Liebe und Gefühle bleiben. Daher kannst Du in der Zeit des Singledasein, für Dich Ruhe und auch Deine innere Stabilität erlangen.

Nutze daher die Zeit, mit Dir alleine zufrieden zu sein. In den allgemeine Botschaften der letzten Zeit ist öfter der Hinweis gewesen, dass man sich nur selbst glücklich machen kann. Es ist niemand anderer für Dein Glück verantwortlich. Dies ist auch jetzt der Hinweis in den Karten, das Du Dir in der Zeit des Singledaseins, dies zufrieden gestalten kannst. Deine Freitheit geniessen kannst . Du Dein Leben so wie Du es möchtest gestalten kannst.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann passend sein, muss aber nicht auf jeden zutreffen. Eine individuelle Legung kannst du gerne hier buchen

 

Ich wünsche  Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest.