Kartenblick für den 23. und 24. Mai 2020

Kartenblick für den 23. und 24. Mai 2020

 

Allgemein.

Das Ego schaltet sich oft ein und  meint das man nichts wert ist und sich daher viele Dinge versagt und nicht gönnt. Jedoch sollst Du das Beste haben und es steht Dir zu.

Gönne Dir das Beste selbst und warte nicht bis man Dir dies anbietet.

 

In der Liebe passen da auch die Karten die hierzu gefallen sind.

Dies kann Dich, aber eben auch Dein Gegenüber betreffen. Denn da meint jemand das man sich keine Hoffnungen machen braucht, man hat diese bedingungslose Liebe und zueinander stehen nicht verdient. Dabei ist wie erst vor ein paar Tagen angezeigt, dass hier definitiv Umdenken passieren sollte. Denn aktuell ist im Leben etwas, das wenig bis keine Bedeutung mehr hat. Aber auf der anderen Seite etwas das soviel an Wichtigkeit im Leben gewonnen hat. Es ein Strahlen hervorbringt und eine Anziehung herrscht, die mit Worten nicht zu beschreiben ist.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, dann schau hier. Ich freu mich auf Dich

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay