Kartenblick für den 22. Mai 2020

Kartenblick für den 22. Mai 2020

 

Allgemein:

Heute kannst Du Dich und das was Du möchtest gut durchsetzen. Dabei sei aber achtsam was so rund um Dich geschieht, denn nicht jeder gönnt Dir das. So mancher ist Dir Deine Position und das was Du Dir schaffst neidig. Gönnt es Dir nicht.

Bleib daher Deine Linie treu und lass Dich nicht abhalten.

 

In der Liebe ist zu sehen, das die Sehnsucht auch heute noch da ist. Gestern hat sie sich schon stark gezeigt. Und heute ist wieder zu sehen, dass in Eure Verbindung diese da ist. Aber Dein Gegenüber ist etwas am verzweifeln, denn es macht müde und ausgebrannt. So sehr das man sich nicht melden kann. Denn es kommen Themen raus bei ihm/ihr, die einiges hochholen. Aber diese Themen sind nicht nur bei Deinem Gegenüber, sondern zeigen sich mitunter auch bei Dir. Was ebenfalls Kraft kostet um. Aber es wird hier der notwendigen Wandel eingeleitet und vorangetrieben. Denn die Seele signalisiert bereits, das so manche Ängste losgelassen werden.

 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und beachte das dies eine allgemein Botschaft ist keine individuelle Beratung ersetzen kann, Denn Dein persänliche Legung zeigt auch Deine persönliche Situation auf

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay