Kartenblick für den 21. Mai 2020

Kartenblick für den 21. Mai 2020

 

Im allgemeinen Kartenblick für heute ist, wie vor ein paar Tagen schon der Hinweis, dass Entscheidungen die Du zu treffen hast von Dir sein sollen. Deine Energie und Deine Harmonie in sich tragen sollen.

Denn aktuell ist die beste Unterstützung auf Deine Intuiton zu hören.  Verschaffe Dir Klarheit welche Interessen hast Du, wohin richtet sich Deine Aufmerksamkeit.  Vertraue Dir und lasse Dich nicht umstimmen.

 

In der Liebe zeigt sich, das Du bei Deinem Gegenüber etwas auslöst, dass ihn/sie zum leuchten bringt. Aber Dein Gegenüber ist echt schwer zu überzeugen, dass die Gefühle wirklich ihn/sie betreffen. Dies sind Erfahrungen die man gemacht hat und das kann nicht sein , dass jetzt jemand da ist, der ihn/sie so mag wie man ist.

 Dabei ist die Sehnsucht vorhanden, genau dies zu spüren und man möchte dies  ohne Einschränkungen geniessen. Aber er/sie zeigt sich da sehr verschlossen bzw. verschliesst sich davor. Die Rüstung um das Herz ist fest zugemacht.

In kleinen Schritten, wirklich nur in ganz kleinen Schritten ist hier ein umdenken möglich. Denn wie gesagt, die Sehnsucht danach ist ja vorhanden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du wissen willst wie es bei Dir ist, dann lege ich Dir gerne auf Deine individuelle Situation.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay