Kartenblick für den 20. Mai 2020

Kartenblick für den 20. Mai 2020

 

Allgemein:

Heute gibt es wieder den Hinweis, das man für sein Glück selbst verantwortlich ist und nicht andere Dein Glück erschaffen. 

Es liegen soviele Möglichkeiten vor Dir, nutze sie und frage Dich was Du möchtest. Frage dabei nicht Freunde, Kollegen oder Nachbarn um Rat. für Deine Bedürfnisse, Deine Vorstellungen des Herzens kennst nur Du alleine. Da bist Du gefragt.

 

In der Liebe kann es Dich oder Deinen  Wunschpartner betreffen.  Es zeigt sich das man dabei ist, sich seine Ziele anzusehen und auch den Wunsch verspürt, diese umsetzen und endlich diese schwere Last auf den  Schultern loswerden möchte.  Diese negative Phase hinter sich lassen, denn sie bedrückt gewaltig und macht es generell schwer sich auf den Weg zu machen. Aber dieser Ballast wird abgeworfen und  man geht ins Vertrauen und glaubt an die Wünsche die man hat, dass die sich auch umsetzen lassen.

Dabei denkt man nicht an andere, sondern einmal an sich selbst. Stellt sich vorne an. Was ein Schritt in die Selbstliebe ist, die wichtig ist.

 

Diese Botschaft ist eine allgemeine und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Lage ansehen möchtest, dann freu ich mich auf Dich.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay