Kartenblick für den 19. Mai 2020

Kartenblick für den 19. Mai 2020

 

Allgemein: Steck Deine Ziele nicht zu ehrgeizig. Es muss nicht immer mehr sein. Die Wünsche, immer mehr zu haben als man benötigt, erfordert übermässigen Ehrgeiz, der Dich leitet.  Es darf auch einmal sein zu sagen.: nein das reicht für mich. Es genügt mir.

 

In der Liebe zeigt sich dass Deine Wunschpartner oder Du gerade das Problem anpackt. um den Schritt im Leben zu haben, der glücklich macht. Denn es wurde verglichen, wie ist es aktuell dort wo man im Leben ist und steht. Da kommen Erkenntnisse hervor die etwas lösen und auslösen. Eine Veränderung hervorruft. Dort wo man jetzt ist, ist man nicht mehr so recht willkommen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine persönliche Legung kannst Du gerne bei mir buchen. Ich freu mich auf Dich

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle. Pixabay