Kartenblick für den 18. Mai 2020

Kartenblick für den 18. Mai 2020

 

Allgemein:

In der heutigen allgemeinen Botschaft ist angezeigt, dass etwas im Wandel ist und Du Deine Bewusstsein dadurch veränderst.  Dies muss nicht immer gross ersichtlich sein. Auch kleine Veränderungen haben oft eine immense Auswirkung.

Du erkennst den Sinn hinter dem  was gerade passiert und dies steigert Dein Durchhaltevermögen.  Aber Du erkennst dabei auch die Seiten, die nicht so positiv sind  und auch die kannst Du wandeln.

Die heutige Affirmation: Ich bin bereit für die Einweihung in einer höheren Ebene.

 

Heute in der Liebe geht es um die Verbindungen, wo es immer wieder Rückzüge gibt. Aktuell wenig bis kein Kontakt besteht. Mit speziellen Karten habe ich geschaut, welche Gedanken hinter dem ganzen stecken, Welche Gefühle Dein Gegenüber dabei hat und was als nächstes Thema in Aktion tritt:

In den Gedanken zeigt sich bei Deinem Gegenüber  aktuell, das  man sich wie an die Wand gedrängt  fühlt und man kommt nicht mehr raus. Es geht weder vor noch zurück und steckt in einer Sackgasse fest. Man denkt nicht an eine gute Wendung in dem ganzen und der Gedanke dass man wie fremdgesteuert ist tauchen auf. Wie wenn man nichts unternehmen kann, um das Ruder herumzureissen. Aber das ganze ist nicht nur in seinen Gedanken, denn ihr spiegelt Euch diese Gedanken. Achte daher auf Deine Denken ob dies nicht auch mit Dir zusammenhängen kann.

In den Gefühlen ist stark zu sehen, dass man aneinender gebunden ist und nicht loskommt. Auch wenn die Gedanken da etwas negativer sind. Die Gefühle sind wahrhaftig und sind vorhanden. Das Herz und die Seele ruft dies immer wieder in Erinnerung.

Welches Thema zeigt sich als  nächstes: Dein Gegenüber schaut sehr wohl was Du tust und treibst. Auch wenn kaum bis kein Kontakt besteht. Aber er/sie verfolgt auch das Ziel stabiler zu werden. Wenn auch nicht immer bewusst.  Denn grundsätzlich ist das herumgeeier nicht wie er/sie normalerweise ist.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und bedenke es ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine persönliche Legung kannst Du gerne in meinem Shop buchen.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay