Singlewochenorakel vom 18. - 24. Mai 2020

Singlewochenorakel vom 18. - 24. Mai 2020

 

In dieser Woche geht es für die Singles die in diesem Orakel angesprochen sind,  darum dass man sich zurückzieht und  sich eine Pause nimmt.  Man igelt sich ein, denn in der Vergangenheit war ein Mensch sehr wichtig und man war in jemanden verliebt, aber traute sich dem-/derjenigen dies nicht zu sagen oder zu zeigen. Man hat seinen Herzenswunsch versteckt und sich mitunter selbst nicht eingestanden.  Daher zieht man sich zurück, denn man will aktuell nicht in ein weiteres Unheil laufen. Sich wieder in die Situation begeben und unglücklich sein..

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten auf Dich zu. Du wirst wieder aktiver und geniesst mehr. Gehst raus und geniesst die Sonne und die damit verbundene Leichtigkeit. Es wird noch etwas dauern, denn es ist eine Hinweis für eine Zeit gefallen,  die die warme Jahreszeit anzeigt.  Hier besteht durchaus die Chance jemand neues kennenzulernen.

Ein kleines Aber steckt jedoch dahinter, denn die gewählte Ruhepause, der Rückzug sind notwendig um hier das letzte Kapitel abzuschliessen. Gehe es an und lass es los.  Akzeptiere auch dass solche Erfahrunge im Leben notwendig sind und manches eben Bestimmung ist. Manche Menschen die im Leben sind, eine Lernaufgabe darstellen.

Schau genau hin und frage Dich, was kann ich daraus für lehren ziehen. Warum ist es geschehen? Welche Themen hat mir dieser Mensch aufgezeigt?  Dabei kannst Du Deine Einstellung zu dem Thema Liebe ansehen und eine Entscheidung treffen, wie Du in Zukunft damit umgehen kannst wenn Du jemand neuen kennenlernst.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen Erkenntnissen

 

Deine Sabine

 

Bildquelle. Pinterest.