Kartenblick für den 16. und 17. Mai 2020

Kartenblick für den 16. und 17. Mai 2020

 

Im Allgemeinen Ausblick für dieses Wochenende zeigt sich das man etwas aktiv angehen darf und soll. Da es eine allgemeine Botschaft ist und keine persönliche, kann dies den beruflichen Bereich, Freunde aber ebenso auch die Liebe betreffen.

Es gilt etwas neu zu bewerten und sich anzusehen, was kann ich aktiv tun.  Welchen Weg möchte ich wie gehen.

Der Rat der Karten ist jedoch  das Du weise wählen sollst  was Du erreichen möchtest.

Denn schnell kann ein Interessenskonflikt entstehen.

 

 

In der Liebe für das Wochenende hab ich auf Dein Gegenüber geschaut. Wie sind die Gedanken und Gefühle und was passiert als nächstes.

Dein Gegenüber zerbricht sich aktuell den Kopf und es wird sehr viel zerdacht.  Es muss einiges sortiert werden. Dabei sortiert Dein Gegenüber aber auch die Gefühle und das was das Herzchen flüstert. 

Denn Dein Gegenüber weiss, es ist an der Zeit etwas zu tun und wie im allgemeinen Ausblick: handeln ist angesagt. Denn in der Liebe ist zu sehen, dass Dein Gegenüber weiss, unedlich hat er/sie nicht mehr Zeit.

Da sind die Gefühle schon wesentlich schöner und dazu gibt es gar nicht allzuviel zu sagen, denn die sind  sehr eindeutig in Deine Richtung. Er/sie spürt, dass dies mit Dir einfach etwas besonderes ist und man sich dem gar nicht entziehen kann. In Deine Richtung sind einfach die Gefühle so stark und  tief. Bei Dir hat er/sie einfach so ein harmonisches Gefühle und fühlt sich auch verstanden.

Der nächste Schritt geht leider nicht nach vorne, sondern einer oder gar zwei zurück. Denn die Gefühle sind einfach dem man nicht traut und die Angst machen. Es wird in Frage gestellt ob dies sein soll, sein darf. Dein Gegenüber lässt die spürbaren Gefühle nicht zu.

Aber wie gesagt, man kann sich dem aber nicht entziehen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine individuelle Legung kannst Du gerne im Shop buchen oder ich stell Dir Deine ganz persönliche  Legung zusammen

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay