Kartenblick für den 15. Mai 2020

Kartenblick für den 15. Mai 2020

 

Für den allgemeinen Ausblick zeigt sich, dass Du heute einen Tag verbringen kannst, der  ohne Spannungen verläuft. Du kannst heute Dich durchaus mit Freunden/Bekannten treffen und eine schöne Zeit verbringen. Vielleicht seit langem das erste Mal wieder.

Sei achtsam was sich Dir heute zeigt. Es kann sich in viele Richtungen etwas ergeben und auftun.

 

In der Liebe zeigt sich, das sich so manche gedanklichen Begrenzungen sich  lösen und man sich daraus befreit, denn man will das wo es einen hinzieht. Hier wird erkannt, dass es eine Chance ist und es soviele Möglichkeiten gibt. Es wird auch erkannt, das die Gefühle die hier bestehen, ehrlich sind.   Der Blick wird nach vorne gerichtet und manlöst sich aus den Gedanken die falsche Entscheidung zu treffen. Denn man spürt im Herzen, dass ist richtig.

Für einige kann ein Umzug anstehen.

Der Hinweis was Dein Wunschpartner in Deine Richtung vor hat, zeigt sehr deutlich, dass es hier um eine schicksalhafte Verbindung geht. Dem kann sich Dein Gegenüber nicht entziehen.

Der Rat der Karten an  Dich ist, dass es noch etwas dauern wird und es abzuwarten gilt.  Bleib daher ruhig und werde nicht ungeduldig. Versuche nichts zu beschleunigen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Beratung auf Deine Situation möchtest, dann schau in meinem Shop. Ich freu mich auf Dich.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay