Kartenblick für den 12. Mai 2020

Kartenblick für den 12. Mai 2020

 

Allgemein:

Heute gibt der allgemein Tagesausblick den Hinweis, dass es keine Schwäche ist, wenn man sich nicht über alles und jeden aufregt. Wenn  man innerlich ruhig ist und gelassen auf Situationen reagiert. 

Es ist nicht erforderlich immer höher, schneller, weiter als andere zu sein.  Denn daraus folgt Stress und Krankheit die es erschweren an Deine Ziele im hier und jetzt zu kommen. Also mach immer einen Schritt nach dem anderen.

 

In der Liebe zeigt sich heute wieder einmal die starke Seelenverbindung an, aber auch das  hin und her. "Ich bin mal da und dann so schnell wie ich gekommen bin wieder weg Spiel"

Aktuell ist es herausfordernd, gerade mit der Situation die sich im Aussen stellt.  Aber es ist zu sehen, dass es darum geht, gerade sich aus Verpflichtungen zu befreien und sich aus einer bestehenden Partnerschaft zb. zu trennen, oder  aber auch alte Themen, die eine beständige Verbindung nicht zulassen, zu lösen.  Es ist definitiv das heutige Thema bei Dir und/oder Deinem Wunschpartner für sich selbst einzustehen. Zu sich selbst und seinen Bedürfnissen zu stehen.  Ordnung zu schaffen, finanzielle Themen zu klären.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Beratung buchen möchtest, dann freu ich mich auf Dich.

 

Geniesse den Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest