Kartenblick für den 11. Mai 2020

Kartenblick für den 11. Mai 2020

 

Allgemein zum Wochenbeginn zeigt an das Du Einfluss auf die Vergangenheit nehmen kannst. Damit nimmst auch Einfluss auf die Gegenwart und die Zukunft diese zu verändern. Es ist der Hinweis, nein eher eine Einladung die Vergangenheit loszulassen und tritt bewusst in Dein Leben ein.

 

Heute schau ich was ist in der Liebe loszulassen ist, um die Gegenwart und Zukunft zu beeinflussen. In dem Fall schau ich bei Deinem Wunschpartner und auch bei Dir.

Bei Deinem Gegenüber ist es loszulassen, zu denken das etwas schief geht. Man es  nicht verdient hat glücklich zu sein und das etwas gut werden kann.  In dem Fall ist es auch, das Mut belohnt wird, wenn Dein Gegenüber dieses Denken in der Vergangenheit zurücklässt und  sein Bewusstsen erweitert aber auch seiner Sehnsucht nachkommt und sich mitunter auf die Reise seiner Seele macht.

Bei Dir zeigt sich das Du nicht für alles die treibende Kraft sein musst um etwas voranzubringen.  Du für alles was Du "haben" möchtest kämpfen musst, um einen Umbruch zu erreichen.  Um die Leichtigkeit zu spüren und die Zweisamkeit zu geniessen.

 

Dies ist ein allgemeines Orakl und kann zutreffen, muss aber nicht auf Dich persönlich passen. Wenn Du eine persönliche Beratung möchtest, dann freu ich mich auf Dich.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay