Singleorakel vom 11. - 17. Mai 2020

Singleorakel vom 11. - 17.Mai 2020

 

Für diese Woche schau ich:  was nimmst Du aus vergangenen Liebessituationen mit, welche Lektionen wurden aus der Vergangenheit gelernt und Deine Reaktion auf eine neue Liebe:

In der  vergangenen Liebessituation war der Wunsch nach Stabilität vorhanden. Auch eine beständige Beziehung, war das was Du aus der Vergangenheit Dir vorgestellt hast,  aber  auch das jemand an der Seite wäre, der ein beschützt und auch handelt.

Daraus hast Du Deine Lehren gezogen, denn es hat Dich möglicherweise bereits längere Zeit das Gefühl nicht verlassen und Du warst unentschlossen hier zu handeln. Denn es hat etwas gefehlt. Du hast Deine Vorstellungen dem angepasst was Dein Partner wollte.

Dies hast Du für jetzt gelernt, dass Du mehr auf Dein Bauchgefühl hörst. Auf Dich und Deine Bedürfnisse.

Deine Reaktion auf eine neue Liebe zeigt, dass Du nicht mehr alles machst nur um geliebt zu werden. Er/sie darf Dir zeigen wie Du geliebt wirst. Geschätzt wirst und Anerkennung für das wie Du bist erhältst. Ohne sich für den anderen zu verbiegen.

 

Diese Wochenbotschaft ist eine allgemein gültige Botschaft, die zutreffen kann aber nicht zutreffen muss. Wenn Du eine persönliche Legung möchtest, freu ich mich auf Dich

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest