Kartenblick für den 9. und 10. Mai 2020

Kartenblick für den 9. und 10. Mai 2020

 

Allgemein:

Manche Menschen begleiten einen ein Stück im Leben und dann geht man einfach nicht mehr den selben Weg. Der ein biegt nach links ab und der andere geht nach rechts.  Mach Dir deshalb keine Sorgen, denn es ist nicht wichtiger wer der schnellere, der bessere ist, sondern wer das meiste aus SEINEM Leben macht.. Denn manchmal denkt man weiss über den anderen so viel und kennt die Wahrheit, man muss die nicht auch aussprechen und den anderen so anzunehmen wie er/sie ist.

 

Für das Wochenende gibt es eine Botschaft Deines Wunschpartners aus seinem/ihrem Innersten:

Ich weiss wir sollten miteinander klar reden. Ich sollte Dir so vieles erklären, damit Du verstehst was los ist. Aber entweder schweige ich oder ich gehe dem ganzen aus dem Weg. Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll. Im Moment brauche ich Ruhe um meine Gdanken zu sortieren. Ich brauche dazu Abstand und muss dies für mich alleine tun.

Ausserdem können wir nichts erzwingen und vorantreiben. Es kommt zu seiner Zeit, wenn es sein soll. Unser Zeit wird kommen.  Denn ich spüre das etwas verändert werden muss. Es wird sich etwas ändern. Wann kann ich Dir nicht sagen, aber es wird sein. Ich verlange nicht von Dir, auf mich zu warten. Denn wie gesagt, den Zeitpunkt kann ich nicht sagen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und ersetzt keine individuelle Beratung die ausführlich auf Deine persönliche Situation gelegt ist.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Wenn Du Mutter bist dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Muttertag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay