Kartenblick für den 8. Mai 2020

Kartenblick für den 8. Mai 2020

 

Allgemein:

Nicht jeden Tag kann man gleich gut gelaunt sein, glücklich sein und man fühlt sich nicht immer 100 % wohl.  Dies kann erschöpfend sein und dies gehört zu unserem Alltag. Es ist nur wichtig die Art und Weise wie Du dies bewältigst.

Achte genauso auf Deine emotionalen Energien wie auf Dein körperliches Wohlbefinden. Stell Dich Depressionen, Ängsten, Stimmungsschwankungen oder einer Energielosigkeit sofort. Dabei schau was Dir in dieser Lage hilft, um Dich wieder aufzutanken.

Finde Deinen Weg dich neu zu ordnen und wie Du Deinen Energiehaushalt kontrollieren kannst.

 

Die Botschaft der Liebe für den heutigen Tag zeigt, das sich etwas verändert. Hier geht es um einen Prozess der Transformation, der in den letzten Zügen ist. Zwar ist zu sehen, dass jemand noch Angst hat vor dem was kommt und man sich alleine fühlt. Dies kann Dich aber auch Deinen Wunschpartner betreffen. Aber die Ängste werden angenommen, denn man will die schönen Seiten des Lebens und nicht in der Ecke gedrängt und das schwarze Schaf zu sein und dort wo man ist, nicht angenommen zu werden.

Der Wandel ist angezeigt, dass man eine Entscheidung trifft, die etwas mehr verändert. Bei einigen kann es sogar bedeuten, dass ein Umzug ansteht. Bei anderen gehts nicht ganz so schnell voran und es ist Geduld gefragt. Aber in beiden Fällen, es ist Veränderung angezeigt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du bei Dir schauen willst ob sich etwas verändert, dann freu ich mich in Deine Situation tiefgehend zu blicken.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay