Kartenblick für den 7. Mai 2020

Kartenblick für den 7. Mai 2020

 

Allgemein:

Die heutige Botschaft gibt den Hinweis, dass soviel in Dir steckt mit dem Du arbeiten kannst, um Dir neues zu schaffen. Wird dies genutzt, kann soviel schönes entstehen. Sei jedoch im hier und jetzt und nicht : dies könnte und hätte so sein sollen.

 

 

In der Liebe zeigt sich das wieder einmal der Verstand gegen das Herzchen kämpfen. Verstand sagt: ich bin zu schwach um das alles durchzustehen und etwas zu verändern.  Aber da kommt die Seele und sagt: hörst du nicht ? Da ist jemand der Dich berührt?  Es muss daher noch einiges an Arbeit geleistet werden, bis etwas tatsächlich geschieht. Denn der Verstand schaltet sich wieder ein und wirfst so Zweifel rein, die  keine Ruhe zu lassen. Aber auch das Herz  ist da und drängt sich ins Bewusstsein. Bringt sich quasi in Erinnerung.

Daher heisst es noch Geduld haben, aber sobald sich das Herz durchgesetzt hat, wird auch wieder die Kommunikation aufgenommen oder verstärkt.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen, ist aber durch eine individuelle Beratung nicht zu ersetzen

 

 Ich wünsche  Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle : Pixabay