Kartenblick für den 6. Mai 2020

Kartenblick für den 6. Mai 2020

 

Heute im Kartenblick für den heutigen Tag, schaue ich auf das aktuelle Thema des inneren Kindes bei Dir und welches Thema aus dem inneren Kind ist bei Deinem Wunschpartner aktuell an der Oberfläche.

 

Bei Dir zeigt sich, dass es an der Zeit ist, auf die Suche zu gehen, den Teil in Dir zu finden, der für Veränderungen verantwortlich ist. Jedoch für den Teil, der sich gegen Veränderungen in Deinem Leben noch wehrt.

Gehe in Dich, zieh Dich zurück und frage Dich : Welche Gedanken begrenzen mich, Welche Ideen schaden mir selbst?  Sei bereit  Dich auf sanfte Weise mit einer erweiterten Sicht des Lebens  dafür zu öffnen.

 

Das Thema des inneren Kindes Deines Wunschpartners ist, es  die Fülle die das Leben zu bieten hat, anzunehmen und zu manifestieren.   Aber auch hier ist das Thema der Transformation zu sehen. Deinem Wunschpartner zeigt sich ebenfalls ein Thema der Veränderung.. Vorallem, das die Zeit reif ist für Veränderungen, um in ein wohlgestaltetes Leben gehen zu können.

 

Eine kleine Botschaft Deines Wunschpartners : Es ist an der Zeit das neue Abenteuer das mich erwartet anzunehmen und ich will den Traum meiner Leidenschaft leben. Ich habe die Kraft zu gehen. Jedoch bedränge mich nicht. Lass den Dingen seine Zeit die es braucht.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Legung kannst Du gerne bei mir buchen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay