Kartenblick für den 4. Mail 2020

Kartenblick für den 4. Mail 2020

 

im allgemeinen Kartenblick für den Wochenbeginn ist der Hinweis: bleib neugierig und offen für Entdeckungen.  Achte auf kleine Dinge, die sich in Deinem Leben zeigen und auftun.  Denn auch sehr kleine Dinge können Dir glückliche Momente im Leben bringen.

Es gibt soviele Schönes das uns die Welt bereit hält. Kleine und grosse Wunder. Man muss nur hinsehen.  Geh hinaus und sei neugierig.

 

 

In der Liebe schau ich heute auf die Gedanken, Gefühle und was ist der nächste Schritt bei Deinem Wunschpartner:

In den Gedanken ist zu sehen, dass man vieles nicht so richtig wahrhaben möchte. Aber es scheint sich hier Stück für Stück das Bewusstsein zu erweitern und Dein Wunschpartner merkt dass er/sie sich befreien möchte. Sich von Verbindlichkeiten trennen, um für sich unabhängig zu werden. Dies geht jedoch nicht zack bumm, sondern es kann nur eines nach dem anderen abgehakt und ge- und bedacht werden.  Dies braucht eben seine Zeit bis es durch ist.

In den Gefühlen ist zu sehen, dass er/sie es nicht so verbindlich fühlen möchte.  Es ist für Dein Gegenüber, das die Gefühle so "klein" gehalten werden, dass es für ihn/sie den Charakter einer Affäre, eben etwas unverbindlichem hat. Da ist Dein Wunschpartner sehr rigoros und stirkt.  Denn nicht weil die Gefühle nicht da sind, sondern weil wenn man sich die Gefühle und die Bindung eingestehen würde, dies Wunden aufreissen würde. Dies tut man sich aus Selbstschutz einfach nicht an.

Im nächsten Schritt ist noch keine Festigung in dem ganzen zu sehen. Es bleibt einmal unverbindlich und man hält sich das ganze etwas offen und gibt sich mitunter auch oberflächlich wie: das berührt mich nicht. Dabei ist es bereits um den Wunschpartner geschehen. Du hast ihn/sie in Deinen Bann gezogen und das war wie Zauber. Aber es benötigt noch den richtigen Zeitpunkt. bis es weitergehen kann. Wie in den Gefühlen zu sehen ist, ist es auch abhängig von den Wunden die hier noch nicht geheilt sind.

 

Wie Deine persönliche Situation aussieht, kannst Du in einer individuellen Beratung erfahren. Denn dies ist eine allgemein Legung und kann zutreffen, muss, aber nicht auf jeden passen. Ich freu mich auf Deine  Situation schauen zu dürfen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und bleib neugierig auf die kleinen Wunder im Leben

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay