Singlewochenorakel vom 4. Mai - 10. Mai 2020

Singlewochenorakel vom 4. Mai - 10. Mai 2020

 

In dieser Woche schau ich was Dir im Wege steht um in eine neue Beziehung zu gehen und wie realistisch ist es aktuell, das Du eine neue Beziehung eingehst.

 

In der vergangenen oder in den vergangenen Beziehungen hast Du nicht so kein können wie Du bist. Hast vielleicht teilweise eine Maske getragen.  Irgendwie zeigt, sich dass Du eher "geformt" wurdest und der Exparter hatte das sagen und war recht dominant.

Man hat sich selbst ein Stück weit aufgegeben, weil man den andere geliebt hat.

Aber dies hat alles nichts genützt, denn man stand dann trotzallem im Scherbenhaufen da.  Es gab Auseinandersetzungen, die dann fast demütigend waren. Diese Verletzungen müssen geheilt werden Und das recht schnell, denn dies ist für eine neue Beziehung hinderlich. Und Du bist in diese Richtung eher ängstlich und möchtest kein Risiko eingehen. Dies steht Dir im Wege.

Wenn dies geheilt wird und die Vergangenheit Vergangenheit sein darf, dann ist es durchaus realstisch, in eine Beziehung zu gehen und jemanden kennenzulernen, bei dem es sich lohnt Geduld zu haben.  Vertraue darauf, auch wenn Du es Dir aktuell nicht vorstellen kannst.  Aber werde auch nicht ungeduldig und versuche nichts übers Knie zu brechen. Es erfordert etwas Geduld bis sich das ganze einstellen darf und Du in eine Beziehung gehst.

 

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Legung möchtest, kannst Du dies gerne individuell buchen

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay