Kartenblick für den 2. und 3. Mai 2020

Kartenblick für den 2. und 3. Mai 2020

 

Allgemein:

Es gibt gute und schlechte Tage. Wie man durch diese Phase geht, hängt alleine von einem selbst ab. Je nachdem wie man ihn betrachtet. Sieht man nur das negative oder schaut man auf das positive.

Denn entgehen kann man den negativen Tagen nicht und wenn nur gejammert wird, verbessert dies die Situation auch nicht.  Aber es ist schön und auch wichtig den/die richtige/n Freund/e zu haben die einem helfen den Blick auf die helle Seite zu richten, auch wenn man für sein eigenes Glück selbst verantwortlich ist.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass Dein Gegenüber  viel an die gemeinsame Zeit denkt, die ihr zusammen verbracht habt.  Er/sie geniesst dies und malt sich das gerade ziemlich aus in der Gedankenebene. Dies hebt den Selbstwert. Aber es ist auch, das etwas schlechtes Gewissen hervorruft. Möglicherweise kam es zu Missverständnissen oder es gibt keinen bis wenig Kontakt. Dies tut Deinem Gegenüber leid und man würde sich am liebsten entschuldigen.

In den Gefühlen ist es gerade sehr unterkühlt und es besteht wenig an Herzenswärme. Es zeigt sich, dass gerade einige Themen bei Deinem Gegenüber aufpoppen, die angesehen werden sollen. Da haben Gefühle gerade wenig Platz. Erwartungen  erdrücken Deinen Wunschpartner aktuell. Dies können von aussen die Erwartungen sein, aber auch die eigenen.

 

Dies eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, heisst aber nicht das es zwingend Deine persönliche Situation widerspigelt. Dies kann nur eine individuelle Legung.

 

Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay