Kartenblick für den 1. Mai 2020

Kartenblick für den 1. Mai 2020

 

Allgemein:

Der heutige Hinweis der Karten ist, dass Du Dir für das was Du erreichen willst, den richtigen Plan vorbereitest. Daraus ergibt sich ein Ja oder Nein, wenn Du die richtige Vorbereitung für diese Entscheidung vornimmst.

Wenn die Entscheidung getroffen ist, dann lass Dich von niemanden abhalten, schon gar nicht von Dir selbst.

Nimm Dir die Zeit die darfür notwendig ist und formuliere klar was Du erreichen willst. Stell Dir eine Aufgabenliste zusammen und fülle etwaige Lücken.

Es ist auch keine schlechte Idee jemand in deine Planungsphase miteinzubeziehen.

Stell Dir heute folgende Fragen dazu:

* Welche Strategien haben in der Vergangenheit funktioniert?

* Habe ich alles vorbereitet um mein Ziel zu erreichen?

* Wie kann ich einen Plan für mein zukünftiges Selbst aufstellen?

 

In der Liebe ist angezeigt, das es an der Zeit ist,  das man  Bilanz ziehen soll. Denn es ist zu schauen, wo macht es noch Sinn Geduld zu haben und etwas zu investieren. Dies kann Dich, aber auch Dein Gegenüber betreffen. 

Es zeigt an, das ein Ende mit dem verdrängen sein darf.   Dazu heisst es aber auch, in sich zu gehen und etwas Abstand halten. Heute scheint daher wenig bis kein Kontakt zu bestehen.

Der jedoch wieder kommt, denn man kann einander nicht widerstehen.  Denn im Gegensatz zu dem was man alltäglich hat, fühlt man sich angenommen und aufgehoben. Es ist wie ein nach Hause kommen.

Es ist auch an der Zeit den Wandel zu vollziehen und eine Entscheidung zu treffen, die weitreichende Folgen hat.  Dies passiert nicht von Knall auf Fall. Dazu benötigt es seine Zeit.  Es ist eine Zeittendenz angezeigt und dies zieht sich noch bis in den Herbst.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann auf Dich zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Diese allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung

 

Ich wünsch Dir einen schönen Start in den Mai

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay