Kartenblick für den 30. April 2020

Kartenblick für den 30. April 2020

 

Und schon verabschiedet sich der April.

Der allgemeine Blick in die Karten für den heutigen letzten Tag im April zeigt an, dass es an Stabilität mangelt bzw. man diese heute nicht verspürt.  Es kann durchaus sein, dass man heute seinen Standpunkt, den man sonst  so genau vertritt, doch ins Wanken gebracht wird.

Eine zweite Möglichkeit, da es ja eine allgemeine Legung ist,  dass die Veränderungen, der aktuelle Wandel, sich auf Deine innere Stabilität auswirken. Du kannst mitunter zu zweifeln beginnen, aber auch das man nicht weiss wohin der Weg führen soll.

 

Ein zusätzliche Botschaft  möchte Dich darauf hinweisen, das man nach seinem Gefühl gehen darf. Denn Gefühle sind Wahrheit und interessieren sich nicht für die Argumente des Verstandes. Nimm Deine Gefühle und die der anderen als Wahrheit an. Nutze diese Wahrheit als Anfang für ein neues Verständnis der Realtität und der Beziehung.

 

In der Liebe habe ich heute einmal geschaut, was aus der letzten Zeit beeinflusst die aktuelle Situation zwischen Dir und Deinem Partner/Wunschpartner und welche Tendenzen sich zeigen:

Das zwischen Dir und Deinem Partner/Wunschpartner war so nicht geplant. Euer Zusammentreffen, in welcher Form auch immer, war in einer mehr oder weniger schwierigen Phase. Man  wusste nicht genau  wohin geht die Reise und durch den anderen hat man eine besondere Anerkennung erhalten. Aber auch einige Themen die aufgepoppt sind und die Arbeit bedeuten. Auf beiden Seiten. Was ebenfalls anstrengend war und mitunter noch ist.

Aktuell ist zu sehen, dass es doch etwas holprig ist und für das  nicht hinsehen, bei einigen Themen, man schmerzvoll hingestossen wird.  Aber es wird auch einiges das aus der Vergangenheit mitgebracht wurde abgearbeitet.  Derzeit zeigt sich, dass es eine gewissen Planungsphase gibt, wie man am besten das ganze löst, um das alles in die richtigen Fahrwasser zu bringen. Damit es positiv ausgeht.  Dazu benötigt es aber auch Abstand und Ruhe.  Denn zu schnell etwas wollen,  damit kann man leicht auf die Nase fallen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht. Deine individuelle Legung bekommst Du hier

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay