Kartenblick für den 28. April 2020

Kartenblick für den 28. April 2020

 

Im allgemeinen Ausblick gilt es heute die Lebenseinstellung zu überprüfen. Das Leben immer nur von der positiven Seite zu sehen, ist nicht einfach.

Versuche die ungesunden Angewohnheiten abzulegen und herauszufinden was Dir wichtig ist.  Sobald Du Dein Verhalten geändert hast, wirst Du körperlich und geistig gesünder sein. Du bist mehr im  Gleichgewicht und somit auch Deine Beziehungen.  Denke positiv und Du wirst gesunde Möglichkeiten finden, um Deine Zeit erfreulicher zu gestalten.

 

In der Liebe ist Dein Gegenüber wieder einmal sehr kopflastig und stellt vieles in Frage. Dabei ist er/sie aber auch nicht konstant. Er/sie wankt im denken. Einmal will man unbedingt etwas umsetzen und in der anderen Minute kriegt man nichts weiter und denkt sich: besser nichts unternehmen.

Ausser sich beschäftigen. Er/sie ist da recht fleissig im ablenken und beschäftigen.  Denn wenn man die Gedanken ausschalten würde, dann würde Dein Gegenüber erkennen was gut tut. Was der Seele gut tut.

Heute wird nicht allzuviel passieren wie es aussieht. Wenn Du auf Nachrichten wartest, dann wird, wenn Du in diesem allgemeine Orakel angesprochen bist, nicht allzuviel passieren, wenig bis gar kein Kontakt.

 

Wenn Du Deine persönliche Situation ansehen willst, dann kannst Du gerne eine Legung buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay