Kartenblick für den 27. April 2020

Kartenblick für den 27. April 2020

 

Im allgemeinen Ausblick für den Wochenbeginn zeigt sich, dass es bei Entscheidungen die zu treffen sind, man diese gut durchdenken soll und alle Eventualitäten beachten sollte. Es führt nicht nur ein Weg dorthin.

Zusätzlich zeigt sich aber auch, dass es wieder vermehrt zu Kontakten kommt und es wieder mehr Treffen  oder Besuche gibt. Dies ist auch sehr wichtig.

 

In der Liebe für den Wochenbeginn zeigt sich, das einige Lernaufgaben noch zu bearbeiten sind.  Es ist angezeigt dass es aktuell um die Themen geht, zu sich selbst zu stehen und nicht nur so zu sein, wie es das Umfeld erwartet. Denn es darf sein, dass man nicht immer der/die angepasste ist und vieles verdrängt und nicht hinsehen möchte.  Dem einen oder anderen stellt sich die Frage: wer bin ich überhaupt? Was möchte ich?

Da ich heute gefragt habe, was ist in der Liebe wichtig scheinen die Lernthemen oberste Priorität zu haben. Aber der Hinweis das Du und Dein  Wunschpartner zumindest auf Seelenebene verbunden seid, zeigt sich ebenfalls. 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Beratung kannst Du gerne bei mir buchen. Ich freu mich  Dir mehr Klarheit verschaffen zu können.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest