Singlewochenorakel vom 27. April - 3. Mai 2020

Singlewochenorakel vom 27. April bis 3. Mai 2020

 

In dieser Woche schau ich auf die Themen warum es  von Vorteil ist, das Du Single bist, aber auch was Du Dir von einer Partnerschaft erwartest:

 

Das gute daran Single zu sein ist, das Du Dich Deiner inneren Führung überlassen kannst und Dich auf Deine Dinge konzentrieren kannst. ohne auf jemand eingehen zu müssen. Nicht die Angst haben zu müssen, wie wird das und was kommt da auf mich zu.. Was erwartet man von mir und auch die Themen der Vergangenheit, wie gehe ich damit um. Aber auch vom Gegenüber, welche Themen hat er/sie im Gepäck und macht es schwierig. Was kommt allgemein auch einen zu wenn man sich auf Neues einlässt.

Denn Deine Erwartungen an eine neue Beziehung ist, das alles sich glücklich fügt und es einfach ein Gewinn im Leben ist. Man die Leichtigkeit spüren kann und auch die sinnlichen Genüsse des Lebens miteinander teilt.. Man sich aneinander erfreut und miteinander die schönen Seiten des Lebens teilt. Geborgenheit erlebt und gemeinsam ist.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und ersetzt keine individuelle Beratung. Diese kannst Du gerne in meinem Shop buchen

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pinterest