Kartenblick für den 25. und 26. April 2020

Kartenblick für den 25. und 26. April 2020

 

Allgemein:

Die Botschaft für dieses Wochenende möchte Dich an das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten erinnern. Worauf fokussierst Du Dich zu sehr? Ist bei Dir die Leistung vorangig?

Finde die Zeit und kehre zurück in die Welt der menschlichen Verbundenheit und Kommunikation. . Zeit für Gefühle und grundlegenede Bedürfnisse, aber auch als Mensch und spirituelles Wesen.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass es Deinem Wunschpartner mehr schlecht als recht geht. Sorgen  plagen, aber auch Herzschmerz ist zu sehen. Die Botschaft richtet sich an diejenigen, bei denen der Wunschpartner in einer Partnerschaft steckt.  Denn dort herrscht gerade Eiszeit und viel Streit. Da fliegen ganz schon die Fetzen,

Wenn also zwischen Dir und Deinem Wunschpartner aktuell wenig bis kein Kontakt besteht, dann hat dies nichts mit Dir zu tun. Denn ihm/ihr geht es aktuell nicht gut und es wäre auch zuviel was aufs Spiel gesetzt wird. Denn es zeigt in eine Richtung, wo es in eine Trennung der bestehenden Beziehung geht. Auch wenn das noch wirklich eine Menge Mut erfordert bis es durchgezogen wird.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. Wenn Du Deine individuelle Situation ansehen willst, dann schau Dich gerne in meinem Shop um. Ich freu mich auf Dich.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay