Kartenblick für den 24. April 2020

Kartenblick für den 24. April 2020

 

Allgemein: Heute ist der Hinweis das es zwei Arten von Stolz gibt. Die eine Art des Stolzes, das man auf sich oder  auf jemanden stolz ist  freut einen und man identifiziert sich darüber.

Auf der anderen Seite der Stolz wo mein sein Wissen im spirituellen  über das eines anderen stellt. Sich hervortut  und denkt man ist wissender als jemand anderer.

Wie sehr kann man diesen Stolz aus Liebe überwinden?

 

In der Liebe gibt es heute eine Botschaft aus dem innersten Deines Wunschpartners.

Ich würde Dich am liebsten sehen und treffen. Mit Dir verschmelzen und mich in Dir verlieren. Das werden wir auch wieder tun, vertraue Du darauf.

Auch wenn mir noch das vertrauen fehlt, um mich für neue Wege zu entscheiden. Wenn mein Herz noch zu sehr mit den vergangenen Schmerzen zu tun hat. Ich habe einfach Angst, das man mich nicht so nimmt wie ich bin. Du mich vielleicht, wenn ich meine Gefühle für Dich zulasse, gar nicht mehr willst, so wie ich bin.

 

Bedenke das dies eine allgemeine gültige Botschaft ist und wenn Du Deine ausführliche persönliche Seelenbotschaft erfahren willst, kannst Du diese hier buchen

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinterest