Kartenblick für den 23. April 2020

Kartenblick für den 23. April 2020

 

Allgemein: Wenn Du an Dich denkst und das was Du kannst und leistest, dann nehme nicht die Dinge her bei denen Du unsicher bist. Wo Du nicht "perfekt" agierst. Dein persönlicher Wert ist das Produkt Deiner Gedanken. 

 

In der Liebe ist sofort ein Thema gefallen und es geht heute um diejenigen, die in einer Seelenverbindung sind.  Die nicht immer leicht ist und ein ganz schöner Rücksack an Themen getragen werden muss.

Einerseits ist das Bedürfnis so stark zum anderen und es will alles kontrolliert werden. Mitunter wird auch Druck ausgeübt. Aber es kann durchaus sein, das man sich den Druck selbst macht.  Die Karten zeigen heute an, dass es in diesen Verbindungen Fortschritte gibt und die Themen angesehen werden. Du darfst daher vertrauen das etwas in Bewegung kommt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung

 

Ich wünsch Dir einen Tag voll Vertrauen und Geduld

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay