Kartenblick für den 22. April 2020

Kartenblick für den 22. April 2020

 

Allgemein:

Achte heute auf Deine Bedürfnisse und das Du nicht übergangen wirst.

Denn es kann heute durchaus sein, dass Dir Menschen begegnen, die andere Personen ausnutzen und für ihren Vorteil nutzen möchten.

 

In der Liebe ist zu sehen, das sich  jemand  befreit fühlt. Er/sie möchte endlich auch mal auf die Butterseite des Lebens kommen und die wahren Gefühle spüren können, Eine tiefe seelische Verbundenheit spüren. Aber es ist auch zu sehen, dass trotz des Wunsches, endlich ein selbstbestimmtes Leben zu leben, die Angst ist wieder den gleichen Fehler zu machen, den man schon mal gemacht hat.

Es ist aber auch das man die tatsächlichen Gefühle zwar spürt, aber nicht wirklich erkennen will, weil eben die Angst da ist wieder ins selbe Fettnäpfchen mit Anlauf zu springen.

Eine Portion Selbstliebe ist noch erforderlich, um sich aus dem ganzen  Chaos des Lebens zu befreien.  Dazu gehört auch die Erkenntnis, das einen nicht ein zweiter glücklich macht, sondern in erster Linie man sich selbst glücklich machen darf.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn  Du Deine individuelle Legung möchtest, dann kannst schau Dich in meinem Shop um.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay