Kartenblick für den 21. April 2020

Kartenblick für den 21. April 2020

 

Im allgemeinen Ausblick für den heutigen Tag ist angezeigt das nicht immer die grossen Dinge es wert sind, sich darüber zu freuen. Auch kleine Gesten haben es verdient beachtet und geachtet zu werden. Daher achte auf jede Kleinigkeit die um Dich herum geschieht.

Mach  Dir auch bewusst, dass alles miteinander verbunden ist und es stetig Veränderungen gibt. Es ist die Phase der Erneuerung und des Wandels angezeigt. Wenn etwas nicht mehr in Dein Leben gehört, habe keine Angst und lasse es frei. Vertraue darauf das Du Deinen wahren Weg nicht verlieren wirst und auch die Verbundheiten mit dem was zu Dir gehört nicht verloren geht. Diese wird ewig bestehen.

 

In der Liebe zeigt sich das jemand ganz schönen Eindruck hinterlassen hat und und man sich sehr verbunden fühlt, auch wenn hier nicht die wahren Gefühle gezeigt werden. Man sein wahres ICH und auch seine Wünsche nicht klar deklariert. Es ist angezeigt das der Zeitpunkt da ist, sich dem ganzen zu öffnen. Sein wahres ich zu zeigen und nicht immer zurückzustecken. Um dem anderen zu gefallen, oder dem anderen keinen Druck zu machen.

Bisher war nämlich Dein Gegenüber der-/diejenige der/die hier den Takt angegeben hat. Gezeigt hat wann ist Schluss und was darf sein.

Auch wenn Du einer Konfrontation aus dem Weg gehen willst ist hier  eine Entscheidung zu treffen und zu Dir zu stehen angezeigt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine individuelle Legung möchtest, dann kannst Du diese gerne bei mir im Shop buchen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle. Pixabay