Kartenblick für den 20. April 2020

Kartenblick für den 20. April 2020

 

Allgemein:

Wenn  Du Dir klar bist, was Du möchtest. Wohin Dein Weg gehen soll, dann kannst Du dies manifestiern.  Sobald Du Klarheit hast, wohin Deine Absichen, Deine Intentionen gehen, sendest Du diese bewusst ans Universum, das Dich unterstützt.

Je stärker die Absicht mit Leidenschat und Emotionen untermauerst, umso mehr Energie wird das Unviersum in die Manifestation stekcen.

Nachdem Du die Verwirklichung Deiner Intentionen auf diese Weise ausgelöst hast, lässt Du sie los. Ohne weiter daran zu klammern.

 

In der Liebe zeigt sich, dass alles möglich ist und man genug Zeit vergeudet hat. Das Bewusstsein sich erweitert und man sich aus dem befreit was einen einschränkt.  Es dauert jedoch noch bist es tatsächlich zur Umsetzung kommt, denn von heute auf morgen, geht da gar nichts. Auch wenn es gerade an Bedeutung gewinnt und man weiss : jetzt ist es an der Zeit eine Entscheidung zu treffen. und die Ängste vor Veränderungen abgelegt werden müssen..  Sonst versauert man.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine eigene Situation ansehen magst, dann freu ich mich für Dich legen zu dürfen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen  Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay