Singleorakel für die Woche vom 20. April - 26. April 2020

Singlewochenorakel für die Woche vom 20. April - 26. April 2020

 

In dieser Woche stelle ich für dieses allgemeine Orakel die Frage ob die grosse Liebe gefunden wird und welcher Partner passt wirklich du einem.

 

Das die grosse Liebe zu einem findet ist möglich. Jedoch hat dies die Voraussetzung bzw. ist davon abhängig,  das man sich von dem verabschiedet, was einem vertraut ist. Sei dies das Aussehen, oder Eigenschaften einer Person die man  voraussetzt.

Aber es darf auch die Vergangenheit zurückgelassen werden. Die Sorgen die Du Dir machst, finde ich den richtigen Partner, mag mich jemand. und und und... Dies alles darf zurückgelassen werden. Auch wenn es auf in einen neuen Weg geht. Aber dies wird benötigt um sich  für einen neuen Menschen im Leben zu öffnen. Ein Mensch der zu Dir passt. Der mit Dir das Schicksal gemeinsam angeht. Bei denjenigen die in dem Orakel angesprochen sind, zeigt sich auch, dass dies ein Partner ist der/die den Weg des Schicksals von innen her erkennt.  Mit dem die Aufgaben einer Beziehung gemeistert werden können. Der /die in Dein Leben gespült wird.

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine individuelle Legung kannst du gerne buchen

 

Ich wünsch Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine