Kartenblick für den 18. und 19. April 2020

Kartenblick für den 18. und 19. Apri 2020

 

Allgemein:

Für das Wochenende zeigt sich an dass die Zeit sich bessert und einige Schwierigkeiten der letzten Zeit überwunden werden können. Auch wenn dies nur in kleinen Schritten geht. Es geht voran und aufwärts.

 

Wie sieht das Wochenende liebesmässig aus:

Hier wird geplant wie man sich sehen kann. Treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Was in der aktuellen Phase nicht allzuleicht ist. Aber es wird geplant und auch eine Strategie ausgeklügelt, wie man die materiellen Themen ( Wohnung, Finanzen) angeht..

Denn es scheint Vertrauen in die ganze Sache zu kommen und einer von Euch beiden, rückt jetzt endlich einmal mit der Sprache heraus, was der andere so  auslöst. Wie sehr man sich hingezogen fühlt und auch wenn man sich noch so anstrengt, man nicht wegkommt von einander. . Irgendwie ist auch die Angst vorhanden, das man das ganze verlieren könnte, wenn man nicht endlich etwas in Bewegung kommt und sein Schneckentempo etwas steigert.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du auf Deine persönliche Situation gelegt haben möchtest, dann freu ich mich auf  Dich.

 

Ich wünsche Dir ein schönes  Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle : Pinterest