Kartenblick für den 17. April 2020

Kartenblick für den 17. April 2020

 

Allgemein:

Heute heisst es Geduld zu haben, gerade in Herzensangelegenheiten. Da tut sich heute nicht allzuviel,  auch wenn man hier grosse Erwartungen und Hoffnungen hegt.

Betrifft es den beruflichen Bereich und man erwartet auf  eine Entscheidung, so  lässt diese noch auf sich warten

 

In der Liebe ist ja oft dieses hin und her und daher hab ich die speziellen Karten befragt, weshalb Dein Partner/Wunschpartner sich immer wieder zurückzieht oder distanziert ist.

Die Gedanken die sich da im Kopf des Gegenübers drehen, gehen durchaus in die Richtung, Neuanfang und  auch in die Zukunft. Aber dies bringt auch mit sich, dass Dein Gegenüber nicht genau weiss, wie stell ich es an. Er/sie sieht keine Perspektive wie es funktionieren soll und fühlt sich in die Ecke gedrängt. Denn was er/sie auf alle Fälle braucht,  ist das etwas stabil ist. Keine wackelige Angelegenheit und eine Entscheidung die muss wohldurchdacht sein. Gut geplant und überlegt.

Denn er/sie will Dir dies ebenfalls geben. Stabiler sein und nicht so ein herumgeeiere wie das ganze aktuell ist .   Denn das Innerste Deines Gegenübers weiss, das Du etwas besonderes bist und so sieht man Dich auch.  Die Gefühle sind auch nicht so halbseiden, sondern diese sind wahrhaftig.

Daher ist jemand gerade auf der Wahrheitsfindung und auch das man sich diese wahrhaftigen Gefühle zugesteht und zulässt.  Dies ist in der Vergangenheit nicht immer leicht gewesen.  Es steht wirklich ein Wandel im Raum und das muss gar nicht so lange dauern.

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht auf jeden zutreffen kann. Wenn Du Deine eigene Situation ansehen willst, dann freu ich mich wenn ich Deine persönliche Legung für Dich machen darf.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay