Kartenblick für den 16. April 2020

Kartenblick für den 16. April 2020

 

Allgemein:

Viel zu oft schaut man zurück in die Vegangenheit. Was war und da tauchen oft die unschönen und schweren Zeit auf.  Auch kann man die Vergangenheit nicht zurückholen. Verharre nicht darin, denn es wäre sinnlos und macht nur traurig. 

Kehre der Vergangenheit den Rücken zu und  finde neue Weg ins Jetzt. Wichtig dabei ist, das Du Dir selbst vergibst und dann weiterzugehen, mit dem Blick nach vorne.

 

In der nächsten Zeit begleitet Dich die Zahl 9: Diese steht auch fürs loslassen und  Altes hinter sich zu lassen.  Etwas zu beenden und aufzuräumen in seinem Seelenleben.

 

In der Liebe für den heutigen Tag: Da steht es aktuell still und es herrscht auch stillschweigen. Wenige bis keine Nachrichten werden zwischen Dir und Deinem Wunschpartner ausgetauscht. Denn es wird darüber gebrütet wie es weitergeht. Wie man sein Leben in eine neue Bahn lenkt und einen Neubeginn schafft. Denn die finanziellen Themen in so einem Neubeginn, sitzen im Nacken und brauchen einen guten Plan.

Aber die tiefen Gefühle zueinander lassen das Herz entscheiden und es zeigt sich eine positive Entwicklung an. Auch wenn dies noch Geduld und Verständnis erfordert.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. Möchtest Du wissen in welche Richtung bei Dir die Entwicklung geht, dann kann Dir eine persönliche Beratung helfen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay