Kartenblick für den 15. April 2020

Kartenblick für den 15. April 2020

 

Allgemein:

Wie heisst es so schön, man lernt nie aus. Heute aber ist angezeigt das angeeigente Wissen auch umzusetzen und an Kompetenz zu gewinnen.  Denn die Unsicherheiten; die man zu Beginn hat, liegen hinter Dir und Du weisst was Du tust. Vertraue darauf das Du die Aufgabe auf die beste Art und Weise meisterst.

 

Heute in der Liebe gibt es eine Botschaft Deines Wunschparterns. Was möchte er/sie Dir auf Seelenebene mitteilen:

Ich wurde lange genug beeinflusst und hab den Hampelmann für alle gespielt und dabei auf mein Gefühlssleben vergessen. Es einfach nicht zugelassen Gefühle zu spüre. Egal in welche Richtung. Aber jetzt meldet sich meine Seele, mein innerstes und drängt sich nach oben.  Ich möchte mein Herz öffnen und ich möchte das wir uns sehen. Uns spüren und wir miteinander verschmelzen.  Denn zu lange waren wir getrennt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Botschaft Deines Wunschpartners möchtest, dann kannst Du diese gerne hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay