Kartenblick für den 14. April 2020

Kartenblick für den 14. April 2020

 

Im allgemeinen Ausblick ist heute der Hinweis, das wenn auch immer Probleme oder Schwierigkeiten sind, es Hoffnung und Heilung gibt.

Bei schwierigen Situationen darfst Du Dich an Menschen in Deiner Umgebung wenden, und wenn diese lieben Seelen auf einen  Blick  erkennen, wie es Dir geht.

Es ist auch der Hinweis: Erlaube Dir wieder gesund und glücklich zu sein

Ich lade Dich ein Dir folgende Fragen zu stellen:

  • Wann muss ich sanfter mit mir umgehen?
  • Erlaube ich mir von anderen "gepflegt zu werden?
  • Mit wem kann ich meine Gaben der Emphatie und Einsicht teilen?

 

In der Liebe schau ich heute auf die Frage, was passiert wenn ich in die Verbindung investiere und was ist wenn ich nichts tue.

Wenn Du in die Verbindung etwas investierst und Dich nicht zurück ziehst bzw es einfach auslaufen lässt, dann ergeben sich neue Möglichkeiten in Deinem Leben. Auch wenn dies jetzt nicht der neue Partner in Deinem Leben ist, bringt es Dir ein wunderschönes Gefühl der Verliebtheit die für Dich recht neu ist.  Vielleicht schon lange nicht  mehr erlebt und es tut Dir einfach gut, dieses flirten und diese Schmetterlinge im Bauch.

Aber es gibt auch ein Hemmnis in dieser Geschichte, entweder ist Dein Gegenüber in einer Verbindung oder Du, natürlich kann es auch sein, dass ihr beide gebunden seid.

Dies steht natürlich dem ganzen im Wege. Denn diesbezüglich zeigt sich, auch wenn hier das ganze schön ist und man sich auch sieht, da hängt an der Sicherheit an dem Zuhause. An der Sicherheit des Hauses.

 

Wenn Du Dich dem ganzen entziehst und Du nichts mehr investierst in diese Verbindung, zeigt sich dass Du Dich sehr zerrissen fühlst und auch Deine Stabilität darunter leidet. Du irgendwie den Boden unter den  Füssen verlierst. Denn ist einfach so schön und aufregend, das Dich dies durcheinander wirbelt. Wobei auch zu sehen ist, das dies in Wirklichkeit wenig Option ist dies zu tun.

Denn die Hoffnung ist einfach da, das es doch eine Entscheidung gegen den/die feste/n Partner/in Deines Gegenübers und das es hier zu einer Veränderung kommt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine eigene persönliche Beratung möchtest, dann schau in meinem Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay