Kartenblick für den 13. April 2020

Kartenblick für den 13. April 2020

 

Der allgemeine Hinweis für den Ostermontag ist  das es einen wesentlichen Unterschied ausmacht wie Du einer Situation begegnest. Wie Du Deinen Bickwinkel ausrichtest.

 

Im Ausblick in der Liebe schau ich heute auf die Gedanken, Gefühle und was kommt als nächstes von Deinem Gegenüber:

Dein Gegenüber plant gedanklich sich  wohnlich zu verändern bzw. etwas hinter sich zu lassen.  Dies kann durchaus recht schnell gehen, sofern die äusseren Umstände dies zulassen.  Dies ist sogar für Deinen Wunschpartner überraschend, dass er/sie etwas tut, mit dem keiner im Umfeld so rechnet. Aktuell sind die Gedanken aber noch sehr stark damit beschäftigt dass man auf vieles Antworten sucht.

In den Gefühlen strengt dies Dein Gegenüber sehr an. Denn es ist ja so ganz konträr zu dem was man von ihm/ihr kennt. Aber wie auch, denn in der Gefühlsebene ist Dein Gegenüber doch eher die verschlossene Schatztruhe, bei der es schon sehr schwer ist diesen zu heben und reinzusehen. Um es sachte auszudrücken: Dein Gegenüber ist eher der verschlossene Typ.

Möglicherweise wurde dies auch anerzogen und gesagt: Gefühle zeigt man nicht und wenn etwas nicht in Ordnung ist geht dies im Aussen niemanden etwas an.

Der nächste Schritt zeigt an, das die Gedanken die man sich gerade macht, auch zur Umsetzung kommen. Es wird losgelassen und die Liebe darf siegen. Gefühle dürfen zugelassen werden und es wird ein Punkt im Leben der besonders ist.  Es wirklich ein Genuss wird das zu tun. Auch wenn es schwer fällt sich zu den Gefühlen zu bekennen die in der Schatztruhe verschlossen gehalten werden. Aber es gibt diese Entscheidung.

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Wenn Du wissen willst was Dein Gegenüber denkt und fühlt kannst Du gerne die diese Legung auf Deine persönliche Situation buchen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay