Kartenblick für den 10. April 2020

Kartenblick für den 10. April 2020

 

Im allgemeinen schau ich heute, was wirkt so aus der Vergangenheit. Was zeigt sich aktuell und wie schaut es in der Zukunft aus:

In der Vergangenheit wurde oft genug angezeigt einen anderen Weg einzuschlagen und sich neu zu orientieren. Deine Energie aus so zu nutzen, dass Du was auf Dich wartet, auch genutzt werden kann.  Wie gestern schon, ist auch angezeigt, den Weg der Heilung einzuschlagen und sich wertvoll zu fühlen.

Aktuell ist, das Du nicht alles auf das Thema romantische Liebe/Leidenschaft setzen solltest.  Es spiegelt aktuell Deine größten Sehnsüchte, und Du Deine wahren Bedürfnisse nicht wahrnimmst.

Die Zukunft zeigt an, dass Du zu Dir stehen darfst und sollst. Nicht alles zu tun, um Aufmerksamkeit zu erhalten und akzeptiert zu werden.  Sehr deutlich ist zu sehen, dass dieses Thema sich bereits aus der Vergangenheit ins Jetzt "schleppt" und noch einiges an Arbeit in der Zukunft bedeutet.

 

Auch in der Liebe schau ich heute:  was wirkt aus der Vergangenheit, was ist im Jetzt und was ist in der Zukunft.

In der Liebe ist in der Vergangenheit einiges loszulassen gewesen. Sei dies Glaubens- und Verhaltensmuster. Aber auch das man nicht wirklich angenommen wurde. Wie im allgemeinen Ausblick ist dies sehr präsent.  Aktuell ist zu sehen, dass man sich neu ausrichtet und es fühlt sich nach dem richtigen Weg an. Und es zeigen sich auch Möglichkeiten an . Man findet Lösungen und  überlegt wie man am besten weiter vor geht,  um dann in Zukunft den positiven Umbruch in seinem Leben hat. Es wird auch wieder zur Kommunikation kommen und es herrschen Glücksgefühle. Diese Zukunft kann im Sommer eintreten, für diejenigen die  in dieser allgemeinen Energie sind. Ob dies auf Dich zutrifft, kann eine individuelle Legung zeigen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay