Kartenblick für den 11. und 12. April 2020

Kartenblick für den 10. und 11. April 2020

 

Allgemein:

Um so zu sein wie Du bist musst Du ich wohlfühlen. Nur dann, wenn Du Dich wohlfühlst, kannst Du auch so sein wie Du wirklich bist.

 

In der Liebe für das Osterwochenende, ist das sich jemand befreit aus dem ganzen Konstrukt der Unehrlichkeiten. Zu sich, zu anderen und vorallem seinem eigenen Herzen gegenüber. Hier gibt es so eine Art Befreiung der Gefühle  und es wird erkannt, das diese auf allen Ebenen des Seins vorhanden sind.

Es zeigt sich auch, dass man sich Treffen möchte. Wenn auch gerade die Siuation aus dem Aussen, dies so schwer bis unmöglich macht, sobald dies realisierbar ist, gibt es ein Wiedersehen.

 

Beachte das dies eine allgemeine Legung ist. Wenn Du wissen möchtest was Dein Wunschpartner denkt fühlt und als nächstes tut. dann ist diese Legung hilfreich und zeigt sehr viel.

 

Ich wünsche  Dir ein schönes Osterwochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle . Pinterest