Kartenblick für den 9. April 2020

Kartenblick für den 9. April 2020

 

Das allgemeine Thema heute stellt die Frage, ob Du Dir selbst Lebendigkeit zugestehst. Darfst Du das Leben geniessen und glücklich sein? 

Oder Du bei jedem Projekt dass misslingt sagst:  ich habe versagt, ich kann dies sowieso nicht?

Wenn dies ist, dann darfst Du Deinen inneren Kritiker ablösen lassen und aufgeben. Denn in Dir steckt ein  Wesen voller Verständnis und Güte. Du bist liebevoll und liebenswert. Geniesse das Leben und verwandle Dein Leben in ein buntes Abenteuer.

 

In der Liebe  passiert gerade Heilung auf beiden Seiten.  Diese Heilungsaufgaben löst man zusammen, um neue Wege gehen zu können. So wie sich die Karten heute zeigen,  passiert dies aktuell. Es wird an Vertrauen gewonnen und man macht sich bewusst, dass diese Verbindung etwas besonders ist und man den anderen nicht an jemanden dritten verlieren möchte. Nur weil man zu schwach ist und sich nicht über die eigenen Grenzen traut.

Es ist auch zu sehen, dass es wieder zur Kommunikation führt. Wenn bei Euch beiden gerade wenig oder gar kein Kontakt besteht, dann ist diese zu sehen. Denn so ohne den Kontakt fehlt etwas. Diese Energie die dabei fliesst bewirkt einiges.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und ersetzt keine individuelle Beratung. Diese kannst du hier buchen.

 

Ich wünsche Dir einen lebendigen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pinerest