Kartenblick für den 8. April 2020

Kartenblick für den 8. April 2020

 

Im allgemeinen Ausblick ist angezeigt, dass man sich bewusst werden darf, dass nicht immer die grossen Sachen sind die zählen. Kleine Augenblicke sind oft viel wertvoller

Achte auf kleine Begebenheiten, halte inne und komme zur Ruhe.

 

In der Liebe ist zu sehen, das der Gedanke an ein Treffen vorhanden ist. Die Nähe geniessen, Sinnlichkeit zuzulassen und sich geborgen fühlen. Dies ist bei Deinem Gegenüber zu sehen.

Aber es ist auch zu sehen, dass  Dein Herzensmensch ein bisschen  wenig vertrauen in sich selbst hat. Er/sie fühlt sich nicht angenommen oder eine andere Variante ist , dass er/sie sich gerne selbstbemitleidet.  Einfach ein bisschen empfindlich und auch unsicher . Wie geht man am besten vor und bringt man den entsprechenden Mut auf, um sich aus der Komfortzone zu befreien. 

Schön langsam wird erkannt, was wichtig wird und was Deinem Wunschpartner wichtig wird.  Denn das zentrale Thema ist, sich von belastendem zu befreien, aber auch mehr Leichtigkeit zu verspüren. Aber wie schon gesagt: der Mut ist noch nicht ausreichend gefunden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Ein allgemeine Legung ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay