Kartenblick für den 7. April 2020

Kartenblick für den 7. April 2020

 

Allgemein:

Heute zeigt sich Dein Platz in der Gesellschaft der Dir gut t und man sich gegenseitig fördert.

Heute wirst Du gefördert und bekommst Impulse die Deinen Standpunkt und  gewohnten Platz zu verlassen gibt.  Hinein in neue Abenteuer, bei denen Du neue Menschen kennelernst.

Die Affirmation heute : Ich werde  Teil der Kreise, in die ich mich harmonisch einfüge

 

In der Liebe zeigt sich heute dass irgendwie die Zeit vergeudet wird. Obwohl etwas schönes wartet. Dies kann durchaus sein, dass die mit einem Menschen zu tun hat, der einem nicht gut tut. Mitunter narzisstische Züge hat.  Dies lehnt man zwar ab und ist angewidert. Aber es ist noch nicht der Zeitpunkt da rauszugehen und sich dem schönen ganzen zuzuwenden. Auch wenn der Blick bereits in Richtung Zukunft geht. Auch wenn man da noch einige Hürden im Wege sieht..

Momentan wird alles in Frage gestellt. 

Aufgrund der aktuellen Weltlage ( und die zeigt sich sehr sehr deutlich in den Karten) ist noch mehr Chaos. Gefühle können nicht eingeordnet werden und Gedanken lösen sich nicht.  Denn die Welt steht am Kopf. Auch in der Liebe zeigt sich dieses. Rundherum Chaos, dass nicht zu ordnen geht. Aktuell.... der Blick über die Mauer in der schöne Welt spornt an und zeigt das man daran arbeitet.

Dies kannst Du sein, aber genauso gut kann dies Dein Partner/Wunschpartner sein.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. Muss jedoch nicht auf jeden passen. Deine individuelle Legung kannst Du hier buchen

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag voll schöner Begegnungen ( und seis nur auf virtueller Ebene)

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay