Kartenblick für den 6. April 2020

Kartenblick für den 6. April 2020

 

Allgemein ist heute der Hinweis der Karten das Du Dir vertrauen sollst Auch wenn einige Themen Dir auf der Seele brennen.  Manche Wünsche, Geheimnisse oder Ideen warten nur darauf ausgesprochen zu werden. Dies kann schon sehr lange in Dir schlummern. Denn es ist ein Problem: Niemand kann in Dein Herz schauen und wissen was in Dir vorgeht.  Es liegt in Deiner Entscheidung Deine Gedanken, Deine Erinnerungen und Einflälle  oder Visionen, mit anderen zu teilen.  Aber auch einiges behältst Du für Dich. Denn durch einen Hauch des Geheimnis verleiht Dir eine magische Ausstrahlung.

 

In der Liebe habe ich geschaut weshalb die aktuelle Situation gerade so ist wie es ist, was es verbessern könnte, aber auch was es nicht so positiv beeinflussen würde. Dies kann Dich, Deinen Wunschpartner aber auch alle Singles betreffen.

Es liegt eine Entscheidung in der Luft, die  etwas abschliessen soll bzw. mit der man nun  endlich etwas erreichen möchte.  Dies kann durchaus sein, dass dies Entscheidung die hier getroffen wird auch bekannt gemacht wird.   Aber, es ist nicht, dass etwas in Riesenschritten vorangeht. Es geht in kleinen Schritten voran und es erfordert allenfalls Geduld bis man die Orientierung in der neuen Richtung wirklich gefunden hat..

Egal wer diese Entscheidung trifft oder treffen wird. Hinterfrage sie nicht wieso dies ist. Wenn Du der-/diejenige bist, der vor der Wahl steht, dann hinterfrage auch nicht zuviel.  Aber mach Dich auch nicht für die Vergangenheit verantwortlich.. Die Erwartungen die man an das ganze hat, sollen realistisch bleiben, damit es zu keiner Enttäuschung kommt.

Was beeinflusst das ganze positiv. Es kommt eine Nachricht die gutes bringt. Wenn man darauf gewartet hat, dann ist endlich diese Nachricht da. Lass es laufen und dränge nicht, Denn es zeigt sich an, dass sich etwas löst.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine individuelle Legung kannst  du hier buchen:

Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pinterest