Kartenblick für den 4. und 5. April 2020

Kartenblick für den 4. und 5. April 2020

 

Allgemein ist für dieses Wochenende ist angezeigt dass Du zur Ruhe kommen darfst. Soweit es geht raus in die Natur  und lausche aufmerksam was die Stille so mitteilen möchte. Nutze die Zeit in der Natur denn auch mit dieser bist Du verbunden und gehe achtsam damit um.

Spüre Deine Wurzeln um die Hektik und das schnelle Leben auszubremsen. Achte auf Dich und die Stille in Dir. Tanke Kraft in der Natur.

Geniesse das hier und jetzt. Mit allem was es zu bieten hat.

 

 

Der Wochenendausblick in die Liebe: Da schau ich was Dein Gegenüber gerade in Bezug auf Dich denkt und fühlt. Welchen Schritt setzt er/sie als  nächstes:

Dein Wunschpartner denkt gerade das momentan nicht der richtige Zeitpunkt ist und es noch etwas benötigt um da handeln zu können. Es ist auch der Gedanke an dem ganzen dass es scheitert. Geht das was man sich erhofft und seine Gedanken reinsetzt auch wirklich gut.  Denn es ist Deinem gegenüber bewusst, dass es nicht einfach wird und ist. Es ein gewissess Risiko birgt wenn man sich etwas zurücklässt und in ein neues Leben geht. Die Angst das es misslingt ist in den Gedanken vorhanden.

Die Gefühle zeigen sich dagegen viel freundlicher.  Da geht regelrecht die Sonne auf und es ist eine wahre Freude was die Herzgegend so fühlt. Das Herz lacht richtiggehend wenn die Gefühle zugelassen werden. Es ist so voller Vertrauen und rein. Sowas hat Dein Gegenüber nicht gedacht und ist ziemlich überrascht wie sehr Du ihn/sie berührst.

Dein Gegenüber wird einen Vergleich ziehen. Wie ist das aktuelle Leben und wie wäre es in der Zukunft.  Denn wie in den Gefühlen zu sehen ist, sind diese stark vorhanden. Es ist eine tiefe seelische Verbindung und stellt keine Bedingungen.

Daher ist zu sehen, dass nach eine Lösung gesucht wird.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine individuelle Legung bekommst Du hier.

 

Ich wünsch  Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay