Kartenblick für den 2. April 2020

Kartenblick für den 2. April 2020

 

Allgemein ist heute angezeigt, dass es ein doch recht unbeschwerter Tag wird. Es ist zwar einiges an Fleixibiltät gefragt und das man nicht alles so ernst nimmt.

Wenn etwas beim ersten Mal nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt, dann ist das nicht tragisch. Man darf dies nochmals versuchen bis es gelingt.

 

In der Liebe ist zu sehen dass es notwendig ist, Ordnung ins Leben zu bringen. Dies kann bei Dir aber auch bei Deinem Wunschpartner sein., denn es ist angezeigt das die Botschaft heute für jene ist, bei denen einer oder ihr beide noch in einer Partnerschaft seid.

Denn man ist aktuell nicht so wie man wirklich ist. Es kann durchaus sein, dass man gerade nicht die beste Stimmung hat.  Denn es zeigen sich Dinge und man erkennt was man einfach nicht möchte.

Durchaus besteht bei einigen das der-/diejenige nicht so anerkannt wird wie er/sie wirklich ist.  Dies führt zu Streit und Unmut, denn man fühlt sich nicht geliebt und angenommen.

Auf der anderen Seite ist zu sehen, dass es jemanden gibt, bei dem eine hohen Anziehungskraft besteht und wo das Herz im Sturm erobert wurde.

Wenn es bisher bei Dir und Deinem Wunschpartner nicht vorangegangen ist, dann will jemand Ordnung schaffen und sich aus den Fesseln befreien und zu sich stehen und das Gefühl der Leichtigkeit, des Lebens spüren.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft, dies kann auf Dich zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine persönliche Beratung möchtest, dann schau in meinem Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay