Kartenblick für den 1. April 2020

Kartenblick für den 1. April 2020

 

Allgemein:

Die heutige Botschaft der Karten möchte erinnern, das man mit Worten sehr viel kann. Worte können verletzen aber auch trösten.  Gibt es etwas was Dir am Herzen liegt und Du jemanden mitteilen möchtest?

Wenn Du das Gefühl has, dies dem anderen mitteilen zu wollen, dann lass Dich von Deinem Gefühl leiten. Sei Dir jedoch sicher, das es nichts negatives ist was  Dich vorantreibt.

 

 

In der Liebe ist heute eine Botschaft gefallen, die daran erinnert, dass jeder die Möglichkeit hat eine Entscheidung zu treffen. Dies sollte aus freien Stücken geschehen. Denn es liegt in der eigenen Verantwortung was wir tun. Jede Entscheidungen hat Kosequenzen, und je grösser und radikaler die Entscheidung ist, desto mehr Ängeste hat man davor.  Alte Denkmuster und Strukturen sind aufzugeben.  Aber  dies bringt  mehr Leichtigkeit  ins Leben.  Jeder von uns hat die innere Stärke, die eigenen Probleme zu lösen, sofern der Mut dazu aufgebracht wird und man sich aus den einengenden Zwängen befreit. Es benötigt eine Offenheit sich auf Neues einzulassen und die grossen und kleinen Wunder des Lebens zu sehen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und Du kannst Dich angesprochen fühlen, aber es muss nicht auf  Dich persönich passen. Dazu ist eine individuelle Beratung möglich. Ich freu mich auf Dich.

 

 

Geniesse den 1. Tag im April.

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay