Kartenblick für den 30. März 2020

Kartenblick für den 30. März 2020

 

Allgemein:

Es zeigt sich das Du aktuell nach vorne siehst und bereit bist neue Wege zu gehen. Die Vergangenheit und die damit verbundenen Sorgen und Ängert möchtest Du zurücklassen. Denn Du möchtest Deine geheimen Wünsche in Erfüllung bringen.  Du hast Ideen und Vorstellungen in Dir, die Du zum Teil nicht Preis geben willst, aber über andere sprichst Du offen.

Du willst glücklich sein und dies wie Du dies in Deinen Vorstellungen siehst.

 

 

In der Liebe für den Wochenbeginn zeigt sich, das Dein Wunschpartner bei sich angekommen ist. sich selbst so anzunehmen wie man ist  Selbstliebe ist das Stichwort und eines der wichtigesten Dinge im Leben, sich selbst zu lieben.

Denn es ist aktuell zu sehen, dass es bei Deinem Gegenüber darum geht, etwas zu Ende zu bringen, denn man will ein Leben leben, bei dem man akzeptiert wird. Auf Augenhöhe miteinander lebt. Auch wenn bisher oft Zweifel waren oder der Mut gefehlt hat sich durchzusetzen, dann ist dies jetzt anders. Es ist der Glaube da alle Möglichkeiten zu haben und sich neu zu finden.

Denn der Wunsch ist da, seinen Frieden zu finden. Den inneren Fireden zu erleben und zu spüren, das man wegen einem selbst geliebt wird. So wer er/sie ist.

Denn es wird erkannt, das einen ein neuer Lebensabschnitt glücklich macht. Sich in etwas neues zu begeben. Auch wenn das ganze mit einem Umbruch zu tun hat. Es bedeutet auch glücklich zu sein, wenn die eigenen sexuellen Bedürfnisse gestillt werden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passend sein. Deine indiviidduelle Legung zeigt Deine persönliche Situation

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildqulle: Pinterest